19.02.2018> Service-App> Digitalisierung> Portale und Plattformen> Service Excellence> Filialservice> Rollout Management> Terminal-Service

Filial- & Terminal-Service-Techniker der Samhammer AG erhalten mobile Anbindung

Die mobilen Tablets zu direkten Online Anbindung unserer Techniker sind eingetroffen. Eines der großen Veränderungsprojekte 2017/2018 erreicht somit seinen Abschluss. Die Techniker der Samhammer AG erhalten in den nächsten Tagen ihre Tablets incl. der notwendigen Schulungen und Einweisungen. Alle zukünftigen Service- und Rollout-Einsätze werden damit direkt Online und Realtime zwischen Techniker und Disposition ausgesteuert. Neben den Aufträgen wird die gesamte Materialdisposition über die Lösung abgewickelt. Wichtige Prozess-Informationen, wie zum Beispiel das Eintreffen des Technikers in der Filiale, werden in Echtzeit ausgetauscht.

Unsere Auftraggeber erhalten auf Wunsch Zugriff zum Backend und damit auf den Realtime-Status der Einsätze und den Fortschritt der Projektumsetzung. Besuchen Sie uns doch beim Service Excellence Day der Samhammer AG am 07. Juni 2018. Wir stellen ihnen hier die Lösung im Einsatz vor, und zeigen Ihnen, wie wir die Digitale End-to-End Verantwortung heute realisieren.

Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden
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