15.01.2018> Service Excellence> Filialservice> Terminal-Service

Service Excellence Vision für Filial- und Terminal-Service

Der Ansatz der Samhammer AG für Service Excellence in Filial- und Terminal-Service - in Form eines Buchs. Jetzt kostenfrei verfügbar.

Das Buch beschreibt die Herausforderungen bei modernen Filial- und Terminal-Service-Prozessen und stellt ein leistungsfähiges Service-Excellence-Modell dar. Der exakte technologische Aufbau einer integrierten Service Cloud unter Einbeziehung aller prozessbeteiligter Partner vermittelt ein gutes Beispiel von effektiven und optimierten Serviceprozessen. Das Buch unterstützt Sie bei der Entwicklung eines Zielbildes für zukünftige Prozesse.
Das Buch können Sie unverbindlich und kostenfrei anfordern, solange Vorrat reicht, unter mliewald@samhammer.de mit dem Stichwort „Filial- & Terminal-Service-Management Buch 2018"

Autor: Manuel Liewald
Geschäftsbereichsleitung Filial- und Terminal-Service

Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden
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