Lösungen

Terminal-Service

Lösungen

Terminal-Service

Europaweiter Service für Ihre Bezahlterminal-Infrastruktur über den gesamten Gerätelebenszyklus

Helpdesk

Unsere Terminal-Experten im Helpdesk helfen Ihren Händlern bei Fehlern, Fragen und Problemen mit ihrem Terminal.

Rollout

Individuelle Rollout-Konzepte für Ihre Anforderungen – europaweite Terminal-Rollouts für zuverlässigen Betrieb ab Tag 1.

Swaps, Refreshment und Smart Repair

Wir begleiten Ihre Terminals durchs Leben – vom zuverlässigen Austausch bei Defekt über die Aufbereitung bis hin zu Reparaturen im eigenen Servicecenter oder beim Hersteller.

Service-Portale und Digitaler Service

Individueller Service ohne Wartezeit – digitale Terminal-Service-Portale bieten genau die Hilfe, die Ihr Händler benötigt. Und reduzieren nebenbei Ihre Service-Betriebskosten.

Lösungen für den Terminal-Helpdesk

24x7 Hoch verfügbarer Helpdesk für alle Kundenfragen zu Ihren Terminals - 1st, 2nd und 3rd Level Support in unserer eigenen Helpdesk-Software First Answer.

Lösungsquote Direkte Lösung der Kundenprobleme im ersten Gespräch - von Experten für Terminal-Technologie.

Maßgeschneiderte Helpdesk-Services Wir entwickeln passgenaue Helpdesk-Services für Ihre Service-Struktur, Ihre Anforderungen und Ihre Kunden.

Lösungen für die Terminal-Logistik

Versandlogistik Europaweite Versendung Ihrer Payment Terminal-Komponenten für Neuinstallationen oder Swaps – optimal mit 24h-Tauschbox Service.

Reparatur Steuerung 3rd Party Abwicklung von Reparaturen mit Hersteller oder Servicedienstleistern.

P2PE P2PE-zertifizierte Prozesse in Helpdesk und Logistik gemäß den Vorgaben des Solution Providers.

Bestandsverwaltung Sichere Inventurgemäße Verwaltung Ihrer Hardwarebestände in unserem Logistik-Zentrum.

Refreshment and Smart Repair Aufbereitung gebrauchter Hardware für den Neueinsatz und Durchführung einfacher Reparaturen im eigenen Servicecenter.

Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

100 %

Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

90 %

Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

200 %

schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand