Lösungen

Digitaler Helpdesk

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Digitaler Helpdesk

Intelligente Lösungen für Ihren Erstkontakt im Kundenservice

Steigern Sie die Effizienz Ihres Service! Wir kombinieren Mensch, Wissen, Prozesse und künstliche Intelligenz so geschickt, das sich die Lösungszeiten um 50 % verkürzen.

Lösungen für Excellence im Digitalen Service

Self Service Kunden Apps, Portale, Messengers oder direkt aus Ihren Werkzeugen der Zugang zu personalisierten Wissen.

Speech-to-Text Machen Sie den Datenschatz der Telefonie für die Digitalisierung nutzbar.Mehr erfahren

Samhammer KI Künstliche Intelligenz für kundenorientierte Service Excellence.Mehr erfahren

Portale & Plattformen Ihr Einstieg in die digitale Transformation Ihres Unternehmen.Mehr erfahren

Intelligente Bots Für mehr Effizienz und bessere Kundenerlebnisse.Mehr erfahren

Human Handover Dialoge bei denen der Bot nicht weiter kommt, werden in Echtzeit an den richtigen Service Mitarbeiter übergeben.

First Answer Intelligentes Ticketsystem mit automatischer SLA-Steuerung und KI-basiertem Routing.Mehr erfahren

Wissenslogistik Damit jede Frage, in jedem Kanal nur einmal und richtig beantwortet wird.Mehr erfahren

Wie funktioniert ein digitaler Helpdesk?

Digitale Befähigung von Kunde und Mitarbeiter

Die KI analysiert alle Dialoge und ermittelt Empfehlungen, findet die richtige Lösung oder leitet das Ticket an den richtigen Experten weiter. Intelligente Bots sorgen für schnelle und einfache Lösungsfindung. Die Wissenslogistik identifiziert den Bedarf, sorgt für die optimale Bereitstellung in allen Kanälen und trainiert die KI.

Wissenslogistik als Treibstoff für Selfservices, Bots und KI

Der Digitale Helpdesk ist DAS zentrale Eingangstor für alle Kundenanfragen. Eine Omnichannel-Lösung, die 24/7 in 18 Sprachen zur Verfügung steht. Intelligente Tools, Wissenslogistik und Künstliche Intelligenz sorgen für optimales Service-Wissen und eine hohe Erstlösungsquote. Das schafft enorme Freiräume bei Ihren Experten.

Kundenprojekte

Selfservice Portal für IT Procurement Applikation. 95 % Erstlösungsquote dank intelligenter Wissenslogistik.

Internationaler IT Servicedesk mit KI Digital Assist zur Lösungsempfehlung. Von 128 FTEs, mit digitalem Helpdesk zu 30 FTEs.

Automatisierung der Ticketprozesse mit KI-Bot für TopCases. Damit Kunden sich schnell selbst helfen können.


Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

100 %

Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

90 %

Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

200 %

schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand