Technische Sachbearbeitung im Bereich Bezahlterminals (m/w/d)

Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, internationales, stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern. Ganz nach unserer Vision „Mit Service Menschen begeistern" bieten wir den Marktführern aus verschiedenen Branchen umfassende Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.

Ihr Aufgabenspektrum

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
  • Aufnahme von Kundenanfragen
  • Hilfestellung für die Kunden bei technischen Fragestellungen
  • Prüfung und Fehleranalyse der Bezahlterminals
  • Auftragsbearbeitung sowie Stammdatenpflege

Ihr Profil

  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Technisches Interesse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Perspektive

  • Gute Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Nette Kollegen in einem motivierten Team
  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente
  • Unterstützung durch unsere Experten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz

Rahmenbedingungen

  • Eintrittstermin ab sofort
  • Arbeitszeit in Vollzeit
  • Unbefristet

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Dann bewerben Sie sich online!

Jetzt bewerben

oder schriftlich an:

SAMHAMMER AG
Personalabteilung
Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

Wir bitten um Verständnis, dass in Papierform eingehende Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Bewerbungs­verfahrens vernichtet werden.

Personalabteilung

Tel.: +49 961 / 38 939–0
Mail: karriere@samhammer.de

Kontakt