Mitarbeiter (w/m/d) in der internationalen Kundenbetreuung mit der Sprache Französisch

Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, internationales, stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern. Ganz nach unserer Vision „Mit Service Menschen begeistern" bieten wir den Marktführern aus verschiedenen Branchen umfassende Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.

Ihr Aufgabenspektrum

Sie übernehmen für ein namhaftes, internationales Unternehmen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, beraten und unterstützen von Weiden aus Kunden weltweit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten zuständig.

Ihr Profil

  • Freude an der Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Kunden, sowie eine ser­vice­o­ri­en­tierte Denkweise
  • Gute Englisch– und Deutschkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in Französisch
  • Sicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office Programmen

Ihre Prespektive

  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente
  • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau
  • Ein siche­rer Arbeitsplatz

Rahmenbedingungen

  • Eintrittstermin ab sofort oder später
  • Arbeitszeit in Vollzeit
  • Unbe­fris­tet

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Dann bewerben Sie sich online!

Jetzt bewerben

oder schriftlich an:

SAMHAMMER AG
Personalabteilung
Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

Wir bitten um Verständnis, dass in Papierform eingehende Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Bewerbungs­verfahrens vernichtet werden.

Personalabteilung

Tel.: +49 961 / 38 939–0
Mail: karriere@samhammer.de

Kontakt