Mitarbeiter (m/w/d) in der internationalen Kundenbetreuung mit der Sprache Englisch

Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, internationales, stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern. Ganz nach unserer Vision „Mit Service Menschen begeistern" bieten wir den Marktführern aus verschiedenen Branchen umfassende Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.

Ihr Aufgabenspektrum

Sie übernehmen für ein namhaftes, internationales Unternehmen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, beraten und unterstützen von Weiden aus Kunden weltweit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten zuständig.

Ihr Profil

  • Freude an der Kommunikation und eine serviceorientierte Denkweise
  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Ihre Perspektive

  • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau
  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente
  • Ein sicherer Arbeitsplatz

Rahmenbedingungen

  • Eintrittstermin ab sofort
  • Arbeitszeit in Vollzeit
  • Unbe­fris­tet

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oder schriftlich an:

SAMHAMMER AG
Personalabteilung
Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

Wir bitten um Verständnis, dass in Papierform eingehende Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Bewerbungs­verfahrens vernichtet werden.

Personalabteilung

Tel.: +49 961 / 38 939–0
Mail: karriere@samhammer.de

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