IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, internationales, stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern. Ganz nach unserer Vision „Mit Service Menschen begeistern" bieten wir den Marktführern aus verschiedenen Branchen umfassende Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.

Ihr Aufgabenspektrum

  • Support für Geschäftskunden via Remote, E-Mail und Telefon
  • Fehleraufnahme, -analyse und -behebung mit Hilfe von FAQs
  • Nachhaltige Dokumentation des Bearbeitungsverlaufs sowie jeweiliger Lösungen
  • Applikationssupport für verschiedene Anwendungen (Citrix, MS-Office, Active Directory)
  • Bearbeitung und Support von Anfragen zu Client-Computern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundensupport sind von Vorteil
  • Gutes technisches Allgemeinwissen sowie Affinität zur IT
  • Sichere Kommunikationsweise und eine hohe Serviceorientierung
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation „den Fehler im Detail" zu finden
  • Flexibilität sowie Bereitschaft für Schichtdienst
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenbedingungen

  • Eintrittstermin ab sofort
  • Unbefristete Festanstellung

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Dann bewerben Sie sich online!

Jetzt bewerben

oder schriftlich an:

SAMHAMMER AG
Personalabteilung
Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

Wir bitten um Verständnis, dass in Papierform eingehende Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Bewerbungs­verfahrens vernichtet werden.

Personalabteilung

Tel.: +49 961 / 38 939–0
Mail: karriere@samhammer.de

Kontakt