Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, internationales, stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern. Ganz nach unserer Vision „Mit Service Menschen begeistern" bieten wir den Marktführern aus verschiedenen Branchen umfassende Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.

Ihr Aufgabenspektrum

Als Mitarbeiter in der nationalen Kundenbetreuung übernehmen Sie für unsere namhaften Auftraggeber die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei Fragestellungen, Störungen oder Bestellungen. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten zuständig.

Ihr Profil

Besonders wichtig ist uns, dass Sie Freude an der Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise haben sowie mit der Computernutzung vertraut sind.

Ihre Perspektive

  • Gute Einarbeitung und fachliches Coaching
  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Nette Kollegen in einem motivierten Team

Rahmenbedingungen

  • Eintrittstermin ab sofort oder später
  • Unbefristete Voll– oder Teilzeitanstellung

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Dann bewerben Sie sich online!

Jetzt bewerben

oder schriftlich an:

SAMHAMMER AG
Personalabteilung
Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

Wir bitten um Verständnis, dass in Papierform eingehende Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Bewerbungs­verfahrens vernichtet werden.

Personalabteilung

Tel.: +49 961 / 38 939–0
Mail: karriere@samhammer.de

Kontakt