
Das mobile Filialserviceportal ist Ihr einfacher Zugang in den digitalen Helpdesk
Mit einem Klick Tickets lösen, Störungsmeldungen absetzen und Hilfe anfordern. Lösungsempfehlungen automatisch erhalten und jederzeit sehen, welcher Dienstleister wie tätig ist. Das mobile Portal ist der Schlüssel zu einer einfachen Servicesteuerung. Ihre Mitarbeiter gewinnen so viel mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden.
Wie funktioniert's: Die Filialservice APP

Zentrales Eingangstor
Für alle technischen Anfragen ein zentrales Eingangstor und End-to-End Steuerung der nachgelagerten Prozesse.

Zentrale Steuerung
Von Selfservice-Behebung von Incidents ohne Einbeziehung der Zentrale, der „One Klick“ Ticket-Erstellung, bis hin zum Austausch einer Hardware mittels Techniker.

Immer im Überblick
Sowohl die Filialen als auch die Zentrale haben den Überblick über das aktuelle Service-Level und die Betriebsbereitschaft der Filialen.

Filial Dashboard
Ihr Mitarbeiter hat jederzeit detaillierte Auskunft zu dem jeweiligen Störungsfall und Bearbeitungsstatus.

Einfach integrieren
Egal ob die Anbindung über Ihr bestehendes Portal, via mobile App, Backoffice o.ä. erfolgt – die Lösung ist einfach anzubinden.
100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse
100%
Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung
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Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik
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schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung