Lösung
Contact Center as a Service
Das hocheffiziente Contact Center mit Wiederverwendung von Wissen für Omnichannel mit ai-powered Assistants
Assisted Service Center
AI-powered Service Assistants mit Wissenslogistik: Die Kombination von Mensch, Methode und Technologie
Methodik
Solution Design und Engineering
Die erfolgreiche Umsetzung von ai-assisted Service Excellence
Wissenslogistik
Transformieren Sie Informationen in wiederverwendbares, passgenaues Wissen entlang der gesamten Customer Journey
Data Science und KI Engineering
Künstliche Intelligenz für Ihren Usecase: Data Analytics, Data Engineering, Predictive Analytics und mehr
Zentrale Probleme
Kostenmonster
Die Kosten im Service steigen: Letzte Rettung Outsourcing oder Reduzierung des Serviceteams?
Wissensmonster
Die Anfragen werden immer komplexer und das Wissensmonster bringt Ihre Servicemitarbeiter um den Verstand
Fragemonster
Die Anfragen im Service explodieren und überfordern Ihre Serviceorganisation
Chaosmonster
Daten strömen unstrukturiert in Ihre Serviceorganisation und lassen Sie kaum den Kopf über Wasser halten
Für Organisationen
Assistant Builder
Effiziente virtuelle Assistenten ohne KI- oder Data-Science-Kenntnisse bauen
Agent Assist
Unterstützung Ihrer Serviceagenten bei der Lösung komplexer Aufgaben
Assisted Ticket Management
Das effektive Ticketsystem, das Ihre Tickets schneller und besser lösen kann.
Für Endkunden
Chat- & Dialogbot
Ein ai-powered Chatbot oder Selfservice, der mitdenkt und die Serviceorganisation entlastet
Knowledgestore
Ein Wissensspeicher, der mitdenkt und Datensilos verbindet. Einsetzbar für alle ai-powered Servicekanäle
Filialservice
Rollout Management
Europaweiter und individueller Rollout Ihrer Hard- und Softwarelösungen
Terminal Service
Service Excellence für den gesamten Lebenszyklus Ihrer Bezahlterminals
Retailservice
Intelligente Lösungen für Ihre Filiale: ai-powered Helpdesk, Fieldservice und Logistik
Gesundheitswesen
E-Health
Rollout und Maintenance von Geräten der Telematik Infrastruktur in Praxen, Apotheken und Krankenhäusern
Sichere Lieferkette
Höchste Anforderungen erfüllt: Unsere Expertise in der sicheren Lieferkette für Hard- und Softwarekomponenten
Wer wir sind
Über uns
Erfahren Sie mehr über Samhammer: unsere Geschichte, unsere Mission und unsere Experten
Service Excellence Day
Das Netzwerktreffen der Service-Branche: Wertvolle Impulse für Ihren persönlichen Weg zur Service Excellence
Veranstaltungen
Messen, Konferenzen, Webinare und Events – Treffen Sie unsere Experten
Fingentia
KI- und Data Science-Lösungen für Banken und Finanzunternehmen
Wissen und mehr
News
Spannende Einblicke in die Welt von Kundenservice, Technologie und Künstlicher Intelligenz
Wissenswelt
Wissen muss geteilt werden, nur so entstehen neue Ideen: Im Service-Wiki geben unsere Experten ihr Wissen weiter
Weiteres
Karriere
Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Service und unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Talenten
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt mit unseren Experten auf. Wir beantworten gerne Ihre Fragen
Zur Kesselschmiede 3 D-92637 Weiden
Tel.: +49 (961) 38 939–0 Fax: +49 (961) 38 939–7990
info@samhammer.de