TERMINAL SERVICE


Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung hat sich die Samhammer AG als Ihr Dienstleistungsspezialist für Zahlungsverkehrs-Terminals etabliert. Wir bieten Ihnen Service Exzellenz aus einer Hand vom POS Helpdesk, über Installation und Austausch von Terminals und Kassensystemen bis hin zur Steuerung Ihrer Kundenprozesse. Diese Dienstleistungen stellen wir unseren Kunden 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Gerne übernehmen wir die Durchführung von großvolumigen, flächendeckenden Rollout-Projekten im Retail Umfeld.


Gewinnen Sie mit uns als Partner Freiräume für Ihre Kernkompetenzen!


TERMINAL SERVICE DIENSTLEISTUNGEN

für Zahlungsverkehrs-Terminals und Kassensysteme

POS HELPDESK


Ihr Terminal Service Team rund um die Uhr an 365 Tagen, 24 Stunden.


Der Samhammer POS Helpdesk für Terminals leistet die telefonische Fehlerdiagnose, Fehlerbehebung und Wiederherstellung der Funktionsbereitschaft der installierten Terminals beim Händler. Unser Helpdesk steht Ihren Händlern an 7 Tagen in der Woche (24/7) zur Verfügung. Die eingehenden Anrufe werden von einem unserer Mitarbeiter persönlich entgegen genommen und die Anfragen umgehend gelöst.


  • Technische POS Helpdesk zu allen technischen Fragestellungen 1st- und 2nd Level
  • POS Helpdesk zu allen kaufmännischen Fragestellungen
  • Erreichbarkeit 24 Stunden an 365 Tage
  • Optimierte Terminal Service-Prozess-Software zur Steuerung, Dokumentation der Anfragen und Verwaltung der Stammdaten
  • Service liebende Mitarbeiter
  • Rund 80% Lösungsquote im 1st Level bei allen Anfragen
  • Starke Entlastung Ihrer Experten im 2nd und 3rd Level
  • Erfahrene Mitarbeiter mit spezifischem Fachwissen zu POS Terminals
  • Höchste Prozesstransparenz durch aussagekräftiges Reporting mit der optimierten Terminal Service Software FirstAnswer

INSTALLATIONS SERVICE


Schnellstmögliche Bereitstellung von Terminals zur Inbetriebnahme beim Händler.


Der Samhammer Installations-Prozess für Terminals ist fokussiert auf kürzeste Durchlaufzeiten. Dieser Installations-Service wird als Vor-Ort Leistung durch unsere Techniker erbracht. Alternativ bieten wir den Versand von Terminals zur Selbstinstallation an. Wir übernehmen für Sie die Steuerung und Durchführung von Rollout Projekten.


  • Versand zur Händler-Selbstinstallation
  • Techniker Vor-Ort-Installation durch Samhammer Techniker
  • Rollout Ihrer Komponenten vor Ort und Remote
  • Terminal Lagermanagement
  • Ausgebildete und erfahrene Techniker im Terminalumfeld
  • Kürzeste Installationszeiten (ab 4 Stunden)
  • Flächendeckendes Technikernetzwerk
  • Bestandsmanagement mit sicherer Terminal-Lagerung für Mandanten

TERMINAL MAINTENANCE SERVICE


Der Samhammer Maintenance Service sichert die permanente Funktionsfähigkeit Ihrer Terminals durch schnellen und zuverlässigen Austausch bei Defekt.


Beim Austausch durch Versand stellen wir dem Händler ein funktionsfähiges und betriebsbereites Terminal in einer Tauschbox zur Verfügung. Das defekte Terminal wird mit der Tauschbox direkt zurückgeführt.
Auf Händlerwunsch steht Ihnen unsere Technikerorganisation zum Austausch vor Ort zur Verfügung.
Wir übernehmen das umfassende Lagermanagement Ihres gesamten Terminalbestandes mit zeitnaher Wiederaufbereitung von defekten Komponenten.


  • Umfassendes Lagermanagement
  • Austausch des Terminals durch Tauschbox-Versand
  • Vor-Ort-Service durch Techniker
  • Terminal Refreshment / Terminal Reparatur Management
  • Einsparung von zusätzlichen Aufwänden zur Rückholung von Terminals
  • Minimale Unterbrechung der Zahlungsabwicklung durch schnellen Austauschservice
  • Minimierung der Reparaturkosten durch effektives Terminal Refreshment
  • Transparentes und herstellerneutrales Kosten- und Leistungsreporting

ROLLOUT-SERVICE


Effiziente Umsetzung und Steuerung von komplexen und flächendeckenden Rollout Projekten.


Die Samhammer AG als Ihr Dienstleister für Rollout Service verfügt über ein deutschlandweites Techniker-Netz, das an 365 Tagen, 24 Stunden für Sie zur Verfügung steht. Hiermit gewährleisten wir eine umfassende technische Funktionsbereitschaft Ihrer Filiale. Die Umsetzung dieser Projekte erfolgt mit unseren etablierten und individuellen Prozessen. Unsere erfahrenen Dispatcher steuern die optimale Verfügbarkeit der Techniker und die bedarfsgerechte Bereitstellung von zu installierenden Geräten in den Filialen. Unsere Leistungs- und Qualitätsversprechen lassen sich zu jeder Zeit aktuell und transparent messen.


  • Umfassende Koordination des Projektes
  • Lagerung und Disposition Ihrer Hardware
  • Dispatching von Techniker und Geräten
  • Detailiertes Reporting
  • Zentrale Durchführung aus einer Hand mit persönlichem Ansprechpartner
  • Flächendeckendes Techniker-Netz für sichere und einheitliche Ausführung
  • 100% Transparenz und Verfolgung von Prozessen
  • Wirtschaftlichkeit des Projektes durch optimierte Prozesse
  • Verbindliche Ausführung des Leistungsversprechens

WEITERE POS DIENSTLEISTUNGEN

Zubehörbestellabwicklung
Terminaltests

REFERENZEN

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Terminal Service Terminal Service Terminal Service Terminal Service Terminal Service

Termine

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WAS WIR BIETEN

Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit der Samhammer AG


Qualität

Unsere serviceliebenden, sorgfältig ausgebildeten Mitarbeiter begeistern Ihre Kunden Tag für Tag mit ihrer hohen Lösungskompetenz. Unser Terminal Service Tool First Answer mit umfassenden Reporting-Funktionen unterstützt dabei maßgeblich.


Unabhängigkeit

Unabhängig von Herstellern und Netzbetreibern treffen wir neutrale Entscheidungen und Empfehlungen.


Flexibilität

Die speziell auf den Terminal Service ausgerichteten Helpdesk- und Logistik-Prozesse ermöglichen eine schnelle Umsetzung Ihrer Sonderaufträge und Prozess-Änderungen.


Kosten

Optimale Prozesse und die Nutzung von Synergien ermöglichen attraktive Preismodelle, welche Ihre Service-Kosten signifikant senken.


Geschwindigkeit

Ihre Kunden profitieren von unserer 24/7-Erreichbarkeit, unserem deutschlandweiten Techniker-Netz und optimierten Austausch-Verfahren (z.B. via Tauschbox) zur Minimierung der Unterbrechung ihrer bargeldlosen Zahlungsabwicklungen.

TERMINAL SERVICE IN ZAHLEN

0
Pro Jahr Bearbeitete Vorgänge im POS Service-Center
0
Pro Jahr Ausgetauschte Terminals durch POS Techniker
0
Pro Jahr Ausgetauschte Terminals Selbstinstallation
0
Anzahl Mitarbeiter im POS Bereich
Kontakt Terminal Service

Manuel Liewald
Business Unit Management Terminal Service


  • +49 961 / 38 939–1190
  • mliewald@samhammer.de

Kontakt

Kontakt Terminal Service

Albert Klos
Key Account Management


  • +49 174 / 30 73 274
  • aklos@samhammer.de

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