BS PAYONE GmbH übergibt Terminal-Logistik an die Samhammer AG Weiden

BS PAYONE GmbH übergibt Terminal-Logistik an die Samhammer AG Weiden

awinter News, Samhammer AG, Terminal Service

Vorstellung BS PAYONE GmbH: Die BS PAYONE GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist einer der führenden Omnichannel-Payment-Anbieter in Europa. Neben der Unterstützung zahlreicher Sparkassen, betreut der Full-Service-Zahlungsdienstleister mehr als 255.000 Kunden aus verschiedensten Branchen rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr – ob im stationären …

Newsartikel Mit-Positionierung-auf-Erfolgskurs

Mit Positionierung auf Erfolgskurs!

sprey Helpdesk, News, Samhammer AG

Wollen Sie Ihr Unternehmen mit der richtigen Positionierung auf die Erfolgsspur bringen? Möchten Sie raus aus der Austauschbarkeit und die Nummer 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe werden? Sie möchten wissen, welche Methoden Sie bei der Positionierung automatisch zum Erfolg führen? Dann kommen Sie zum Positionierungskongress …

Newsbeitrag Service-Traum-wird-Wirklichkeit

Ein Service-Traum wird Wirklichkeit

sprey Helpdesk, News, Samhammer AG

Wie der Umstieg auf den Digitalen Helpdesk gelingt Jeder Mensch hat Träume. Heute wünschen sich viele Service-Entscheider den praktischen Einsatz der Digitalisierung im Helpdesk – Kosten senken bei gleichzeitiger messbarer Steigerung der Kundenzufriedenheit – einem echten Digitalen Helpdesk. Customer Support Portale, die wirklich und in …

2017-08_TIKI

Im „SpaceOffice“ zur Künstlichen Intelligenz

awinter News, Samhammer AG

Technologische Institut für angewandte Künstliche Intelligenz (TIKI) Aktuelle Zahlen aus dem IT Service Desk Umfeld belegen, dass bis zu 50 Prozent aller Anfragen klassische „Userhelp“-Themen, vor allem Fragen zu Bedienung, Fehlermeldungen, Konfigurationen, Rechtevergaben oder Frontend-Einstellungen betreffen. Nur ein kleinerer Teil aller Anfragen bezieht sich auf …

Header Newsbeitrag Service Excellence Framework

Service Excellence Framework

awinter Helpdesk, News, Samhammer AG

Service Prozesse End-to-End steuern Uns alle treibt eine große Sehnsucht an: die volle Transparenz im Service, so dass jederzeit die Serviceleistung optimal erbracht werden kann, möglichst effizient und unternehmensweit. Der Kunde ist begeistert von der erbrachten Servicequalität und honoriert das Serviceerlebnis. Die Digitalisierung bietet uns …

Newsbeitrag Leistungstraeger der Zukunft entwickeln Beitragsbild

Leistungsträger der Zukunft entwickeln

sprey News, Samhammer AG, Veranstaltung

Norbert Samhammer bei den SchmidtCollegTagen in Bayreuth Individuell denken, gemeinsam handeln – Bei den 63. SchmidtCollegTagen in Bayreuth ging es in diesem Jahr um Impulse für ein erfolgreiches Miteinander 2017. Samhammer AG Vorstand Norbert Samhammer begeisterte das Publikum mit seinem Vortrag zum Thema „Leistungsträger der …

2016-10_qrcode

Den Erstkontakt mit QR-Code drastisch abkürzen

ksimon Helpdesk, News, Samhammer AG

Die meisten Kontaktgründe am technischen Helpdesk sind Störungen, Reklamationen, How-To Fragen und Ersatzteilbestellungen. Dabei ist der Erstkontakt oftmals geprägt von der Identifizierung des Anrufers, des Anliegens und des betroffenen Produkts oder Systems. Dieser Aufwand am Helpdesk kann mithilfe einer Service-App deutlich verringert werden. Die durch …

Agile Strategieentwicklung - The Service Excellence Company

Service Excellence: Agile Servicestrategie-Entwicklung in Zeiten der konstanten Veränderung

awinter Consulting, News, Samhammer AG

Über die letzten Jahre hinweg durften wir viele Unternehmen bei unterschiedlichsten Aufgaben- und Zielstellungen auf dem Weg zur Service Excellence begleiten. Dabei ist uns aufgefallen, dass es immer mehr Serviceorganisationen an einer klaren Servicestrategie fehlt. Dies liegt jedoch in keinsterweise an der Inkompetenz der Führungsmannschaft. …